News      
 
Montag, 30.Oktober 2017 09:23

Regionalliga / Runde vom 28.10.2017

Hinkampf um Bronze-Medaille / RCW 2 unterliegt Tuggen

Von: Joe Bossert

Podestplatz  ist immer noch möglich

 

Beim Hinkampf um Regionalliga-Bronze hat die Nachwuchsttruppe der RCW-Lions sich fast selber geschlagen. Aus den ersten vier Gefechten im Duell gegen Tuggen hatten die jungen Löwen gerade mal einen Mannschaftszähler erkämpft  -  gegen deren 14 der Gegner. Nach jeweils gutem Start hatten die jungen  RCW-Kämpfer (fast) allesamt auf die Schultern verloren. Dank drei Schultersiegen in der zweiten Kampfhälfte konnten sie dann den Schaden noch etwas in Grenzen halten. Das Schlussresultat von 17:14 für Tuggen lässt für die Rückrunde doch noch einiges hoffen. Denn ganz klar sind die Lions-Nachwuchskämpfer unter ihrem Wert geschlagen worden.

Der Rückkampf um Regionalliga-Bronze findet am kommenden Samtag, 4. Nov 2017 um 17.00 Uhr in Hergiswil statt

Im Team von RCW 2 hatten Patrick Kurmann, Florian Meier, Pascal Mühlemann, Jan Troxler, Tizian Koller, Alex Knecht, Reto Reichmuth und Vincent WEy gekämpft.

 

 


Dateien:
WK_Liste_20171028.pdf120 K
 
Sponsoren
Co-Sponsoren
 
 
Mit freundlichem Dank an: Agentur Frontal AG und ARONET GmbH