News      
 
Sonntag, 7.Mai 2017 14:05

SM Kadetten Greco Willisau

Mike Burkhart und Mansur Mavlaev holten mit Ihren Bronze Auszeichnungen für Willisau die Kohlen aus dem Feuer. Der grosse Exploit blieb aus.

Von: Fredy Infanger

Für Mike Burkart gabe es bis 69 kg eine weitere SM Medallie. Er blieb drei mal siegreich, darunter zweimal gegen Kronenberg, Hergiswil. Er verlor nach hartem Kampf nur gegen den späteren zweitplatierten Ismailij, Domdidier.

Auch für Mansur Mavlaev bis 54 Kg reichte es nicht in den Final. Er blieb knapp an Israpilov, Brunnen hängen. Die beiden Hergiswiler Wechsler und Müller besiegte er, wie auch sehr knapp den Tuggener Ulrich.

Bis 50 kg zeigte Julian Meier (2. Foto) mit Rang 4 ein gutes Turnier als Jüngster im Feld. Mit je zwei Siegen und Niederlagen zog er sich gut aus der Affäire.

Weitere Top 6 Platzierungen durch Kunz Roger 5. bis 63 kg und Florian Meier 5. bis 58 kg.

Allen recht herzliche Gratulation.


 
Sponsoren
Co-Sponsoren
 
 
Mit freundlichem Dank an: Agentur Frontal AG und ARONET GmbH