News      
 
Samstag, 14.Januar 2017

Cornell University - Big Red

Stifi und Sämi sind erfolgreich an der Cornell University mit dem Wrestling-Team gestartet.

Mittwoch, 11.Januar 2017

Jungringer im Hallenbad

Unsere Jungringer schlossen das Jahr 2016 mit einem Plausch-Training im Hallenbad ab.

Montag, 9.Januar 2017

Trainingsbeginn in den USA

Heute Montag 9. Januar starten unsere zwei Athleten Sämi Scherrer und Stifi Reichmuth mit dem Training. Trainiert wird jeweils 2-3 mal pro Tag. Neben den College-Ringern aus Amerika sind auch diverse internationale Spitzenringer im Training zu finden.
Anbei senden Stifi und Sämi allen einen Gruss aus Ithaca.

Donnerstag, 5.Januar 2017

USA Abenteuer beginnt

Für Stifi Reichmuth und Sämi Scherrer beginnt das USA Abenteuer mit dem Abflug am Freitag 06. Januar.

Donnerstag, 29.Dezember 2016

Nachwuchsturnier in Flaach

RCW-Nachwuchs holt Turniersieg

Dienstag, 27.Dezember 2016

Ehrenpräsident Willy Albisser

Willy hatte nach einer Hüftoperation noch einige Komplikationen zu überstehen. Er konnte das Spital aber noch vor Weihnachten verlassen. Wir wünschen Willy gute Besserung und das er bald wieder fit ist.

Sonntag, 25.Dezember 2016

Happy New Year

Wir wünschen der ganzen Ringerfamilie, den Fans, Gönnern und Sponsoren alles Gute im neuen Jahr.

Sonntag, 25.Dezember 2016

Richtigstellung

Die RCW-Lions haben die gesamte Eventorganisation der Finalkämpfe vom Samstag 03.12.2016 an die RR Hergiswil abgetreten. Entgegen unseren Abmachungen mussten die RCW Saisonkarteninhaber und auch unsere Sponsoren und Partner Netto CHF 10.- für den Kampf zwischen den RCW-Lions und der RS Freiamt bezahlen. Wir möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Vorstand RCW-Lions

Montag, 19.Dezember 2016

Lions-Doc

Die neuesten Infos Betreff Verletzung Stifi Reichmuth.

Montag, 19.Dezember 2016

Abschied von Sascha Golin

Heute verlässt Sascha Golin die Schweiz und auch die RCW-Lions.

 
Sponsoren
Co-Sponsoren
 
 
Mit freundlichem Dank an: Agentur Frontal AG und ARONET GmbH